<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
DAS KOLLEG

Es war einmal vor langer Zeit...

da dachte sich eine Horde junger Menschen, gemütlich zu kochen und gemeinsam DSDS zu schaun....sicherlich wurde auch ein klein wenig Alkohol konsumiert.

Mit ihnen war auch eine junge Dame, die allem Anschein nach vom Teufel besessen ist un horizontal etwas aus den Fugen geraten ist...

Dieses Mädchen heißt: Herbie...ein bildhübsche Erscheinung...nur leider war der liebe Gott sooo sehr damit beschäftigt, dieses Mädchen noch hübscher zu machen, dass der Herr die Intelligenz doch etwas vergaß...

 

- TO BE CONTINUED-


15.2.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
diary
guestbook
about me
gedichte href="http://the.lost.pommes.myblog.de/the.lost.pommes/page/1492791">fun
Gratis bloggen bei
myblog.de